tttt   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Facebook

images

Online

Wir haben 20 Gäste online


The Highlights zu Gast in Neumarkt

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Rock 'n' Rolls. Es luden die "Funny Rollers" aus Neumarkt am Samstag, den 21. März 2015, zur Nordbayrischen Meisterschaft und am Sonntag, den 22. März 2015, zu einem Breitensportturnier in die Sporthalle der Mittelschule West ein.

So machte sich am Samstag eine kleine Abordnung der Highlights auf den Weg nach Neumarkt um sich ein Bild des derzeitigen Turnierniveaus in den Formations- und Einzelklassen einzuholen. Neben den vielen bekannten Gesichtern und alten Freunden traf man auch auf akrobatische und choreographische Neuheiten. Durch diese neuen Eindrücke angespornt, wurden schon die ersten Neuerungen der eigenen Show geplant und warten nun noch auf die gezielte Umsetzung durch die TänzerInnen der Highlights.

The Highlights gratuliert an dieser Stelle allen TänzerInnen der Nordbayrischen Meisterschaft für ihre erbrachten Leistungen.

 

Am Sonntag ging es dann für Jana Viné und Melanie Hupp auf ihr erstes gemeinsames Breitensportturnier in Neumarkt. Nach der Anreise schlüpften die beiden bereits in ihre Trikots und legten letzte Hand an ihr Styling an. Unter der Obhut von Trainerin Christina Schütz wurde sich in der Eintanzhalle entsprechend warm getanzt. In Startklasse 1, hier startete auch unser Paar, gingen 25 Paare an den Start. In der Hinrunde durften sich Jana und Meli gleich in Tanzrunde 2 beweisen. Ihre Choreographie gelang ihnen, bis auf eine kleine Unsicherheit, wie in alter Manier. Die Rückrunde bestritten sie in der vorletzten Gruppe und glänzten mit einer fehlerfreien und gut präsentierten Kür.

Mit der Siegerehrung stand zum Schluss ein super 4. Platz zu Buche.

Eure Trainer sind stolz auf euch und planen schon die nächsten Trainingseinheiten um das Potential weiter auszuschöpfen.