tttt   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Facebook

images

Online

Wir haben 17 Gäste online


The Highlights unter neuer Führung

Am Dienstag, den 14. Juli 2015, fand eine Mitgliederversammlung der RRA "The Highlights" Schwand im Vereinsheim in der Nürnberger Straße 46 statt. Die Zukunft der Abteilung und eine neue Leitung waren hier Thema, da man seit Januar auf der Suche nach einer nachfolgenden Leitung war.

Glücklicherweise lies sich im Versammlungsgespräch schnell jemand finden, der die Führung an vorderster Front kommissarisch übernehmen wollte, um den Mitgliedern weiterhin ihren Sport im Heimverein zu sichern. Harald Pohl übernimmt das Ruder als 1. Abteilungsleiter der RRA "The Highlights" Schwand und löst somit Doris Aigner ab. Alle anderen Amtsinhaber verrichten ihre Tätigkeiten bis März 2016 weiterhin.

Ziel ist es ein neues Fundament in der Abteilung zu schaffen, auf dem man in den zukünftigen Jahren aufbauen könne und den Tänzern weiterhin das Ausüben ihres Hobbys ermöglicht.