tttt   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Facebook

images

Online

Wir haben 21 Gäste online


Verabschiedung von Trainerin Christina Schütz

Am Montag, den 22. August 2016, trafen sich die erwachsenen Tänzer der Highlights zusammen mit Trainerin Christina Schütz zum gemeinsamen Essen um einen letzten gemeinsamen Abend zu genießen.

Christina Schütz trat 2008 der Abteilung als Tänzerin bei, unterstützte die Spacelight-Turnierformation 2010 bis 2012 und leitete seit 2014 als lizensierte Übungsleiterin und Trainerin die verschiedenen Trainingseinheiten für die Skyhigh-Jugend und die Erwachsenen.

Aufgrund der beruflichen Versetzung ist es Trainerin Christina Schütz nun leider weder möglich das Training zu halten noch aktiv als Tänzerin mitzuwirken.

Für die letzten Jahre bedanken wir uns recht herzlich bei Christina Schütz und lassen ihr Talent nur schweren Herzens von dannen ziehen

!!! DANKE !!!